Private Flechtkurse bei:                                         Ursula Weissert-Hartmann

www.kreatives-flechtwerk.de

 

Die Kurse finden bei schönem Wetter im Flechtergärtchen Bachstraße 8, Kleingartach (beim Weidenlehrpfad)statt. Flechtideen finden Sie auf meiner Homepage www.kreatives-flechtwerk.de "Flechtkurse" und "Galerie .

Bitte melden Sie sich telefonisch unter 07138/67072

Kreatives Flechtwerk

Ursula Weissert-Hartmann

Kleingartach

Bachstraße 8, gegenüber dem Weidenlehrpfad

75031 Eppingen

Tel. 07138/67072

ursweiha@gmx.de

www.kreatives-flechtwerk.de

Hoher Besuch - Ministerpräsident Winfried Kretschmann in Mühlacker

 Winfried Kretschmann, Ministerpräsident von Baden-Württemberg besuchte die Weidenflechtwerkstatt in der Gesellschaft für Service- und Integration (GSI) in Mühlacker.

Der hohe Gast erhielt ein von mir geflochtenes Weidenherz, das er sich zur Überraschung aller Gäste selbst um den Hals hing und sich den Fotografen präsentierte.

In der GSI werden Langzeitarbeitslose und junge Flüchtlinge betreut, die in verschiedenen Werkstätten und Abteilungen beschäftigt werden. Der Ministerpräsident war trotz des Wahlkampfstresses die Ruhe selbst und ließ sich vor Ort in der Weidenflechterei die Vielfalt der Weiden und ihre Verwendung zeigen.